Finca Kanaren  
El Hierro La Gomera La Palma Lanzarote Fuerteventura Gran Canaria Teneriffa


Home

La Gomera

E-Mail

 

 

 

La Gomera Golf

Golf spielen auf La Gomera

 
  La Gomera Golf  
 

La Gomera Golf

Der Golfplatz Tecina ist auf La Gomera gelegen. Mit seiner Fläche von etwa 54 Hektar und einer Länge von 6.205 Metern ist er für ein Par 71 ziemlich anspruchsvoll. Der grüne bzw. Spielbereich beträgt insgesamt 30 Hektar und der restliche Bereich besteht, neben den Wegen für die Wagen, aus Gartenanlagen mit einheimischen Pflanzen La Gomeras und der anderen kanarischen Inseln.

Der Platz in Lomada de Tecina befindet sich in einer bevorzugten Lage, nicht nur wegen seiner beeindruckenden Aussicht auf den Atlantischen Ozean, die Insel Teneriffa und den Vulkan Teide, sondern auch, weil von dem Tee des Lochs 1 bis zum Green des Lochs 18 ein Höhenunterschied von 175 Metern mit 10 % Gefälle besteht, was einen großartigen Weitblick ermöglicht. Der Spieler kann vom Platz aus, wo immer er sich dort auch befindet, den Blick aufs Meer genießen, was die Landschaft zu einer Augenweide werden lässt.

La Gomera Golf. Blick auf das Meer

TECINA  GOLF

ANSCHRIFT Tecina Golf
  Lomada de Tecina
  38811 Playa Santiago
  LA GOMERA
TELEFON + 34 922 14 59 50
FAX + 34 922 14 59 51
E-MAIL tecinagolf@fredolsen.es
HOMEPAGE www.tecinagolf.com
ERÖFFNUNG

2003

DIREKTOR Carlos Beautell
PLATZENTWURF Donald Steel
Lochzahl
18
PAR 71
HANDICAP

36 (Herren und Damen)

DAUER 4 Std. 30 Min.
  Tecina Golf stellt für jeden Spieler eine Herausforderung dar, denn auch wenn die großzügigen Bahnen zum Ballschlag einladen, wird es schon komplizierter bei den Schlägen zum Green mit zahlreichen Bunkern und bewegten Greens mit leicht welligen Rändern, was sehr an britische Golfplätze erinnert. Das Spiel auf dem Golfplatz Tecina ist ganz sicher eine einzigartige Erfahrung; in einer Landschaft, wie man sie sich schöner nicht vorstellen kann, und auf einem anspruchsvollen Platz, der das ganze Jahr hindurch, dank der Schaffung einer Anlage höchster Qualität, beste Bedingungen schafft.

La Gomera Golf. Die Snackbar

Sprachen

Spanisch, Englisch, Deutsch

KREDITKARTEN

VISA, MC, 4B

SOMMERÖFFNUNGSZEITEN

08.00 bis 21.00 Uhr

WINTERÖFFNUNGSZEITEN

07.30 bis 19.00 Uhr

VORSAISON  

Vom 01.05 bis 30.09

HAUPTSAISON   

Vom 01.10 bis 30.04

EMPFEHLUNGEN

Schuhe mit Gummispikes

ÖFFNUNGSZEITEN   

 ganzjährig

Die Begleiter der Spieler, auch wenn sie selbst nicht spielen, haben Zugang zu allen Einrichtungen des Hotels Jardín Tecina.

 

 

Kanaren-Tipps

 

    Datenschutz